FAQ

Geposted von Carpet King am

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? 
 

Ja. Alle Artikel werden mit Rechnung versandt, die der Lieferung beigelegt ist. 

 

Ist es möglich, die Rechnung im Nachhinein zu ändern? 

Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Eine Ausnahme liegt nur vor, wenn die Rechnung falsch ausgestellt wurde. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail an hallo@outdoorteppich24.de in Verbindung.

 

Wie kann ich mein Konto in Ihrem Shop löschen? 

Wenden Sie sich hierzu bitte an die Mitarbeiter in unserem Kundenservice oder per E-Mail an hallo@outdoorteppich24.de 

 

Wie versenden wir die Ware? 

Wir versenden alle unsere Artikel innerhalb Deutschland versandkostenfrei. Sollte es sich um besonders große Waren handeln, werden wir Ihnen diese, natürlich ebenfalls kostenfrei, per Spedition zukommen lassen. Hierbei bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir, um einen schnellen und reibungslosen Erhalt der Ware zu gewährleisten, ausschließlich mit den hier angegebenen Unternehmen versenden. 

 

Liefern Sie auch an Adressen außerhalb Deutschlands? 

Ja, wir liefern auch in andere Länder, allerdings fallen hier Versandkosten an. Diese finden sie  hier

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware? 

Ab Auftragseingang und Lieferung innerhalb Deutschland ca. 3 Werktage. Bei Lieferungen ins Ausland, entnehmen Sie die Zeiten bitte der Versandtabelle.    

 

Ist meine Ware beim Versand versichert? 

Wir versichern alle unsere Sendungen im vollen Umfang, egal, wie hoch der Bestellwert ist. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie absolut kostenlos. 

 

Kann ich meine Lieferung verfolgen? 

Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.

 

Ich möchte mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Wie gehe ich vor? 

Wenden sie sich bitte an den Kundenservice oder schreiben sie uns eine E-mail an: hallo@outdoorteppich24.de

 

Habe ich auf meine Einkäufe einen Garantieanspruch? 

Mit der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 24 Monaten haben Sie die Garantie auf ein Produkt ohne Fehler und Mängel. Sollten es doch einmal zu Mängeln kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit das Problem zu lösen. 

 

Das gelieferte Produkt ist defekt 

Leider sind Produktionsfehler trotz aufwendiger Verfahren zur Qualitätssicherung nie ganz auszuschließen. Sollten Sie einen Mangel an dem Ihnen gelieferten Produkt festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder per E-Mail an hallo@outdoorteppich24.de und schildern Sie uns den Defekt. Wir können Ihre Reklamation noch schneller abwickeln, wenn Sie uns zusätzlich ein Foto des defekten Artikels per E-Mail senden. Sollte der Mangel allein aufgrund dieser Angaben nicht zu beurteilen sein, werden wir den Artikel bei Ihnen abholen lassen. Wird ein Produktionsfehler festgestellt, erhalten Sie selbstverständlich umgehend und kostenlos einen Ersatz. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei einer Reklamation nach Ablauf der Widerrufsfrist eine Erstattung des Kaufpreises grundsätzlich ausgeschlossen ist. 

 

Wann und wie erhalte ich beim Widerruf mein Geld zurück? 

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr angegebenes Konto zurück überwiesen – bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückzahlungen nicht beeinflussen, diese wird von den jeweiligen Banken vorgegeben. 

 

Wie sind wir zu erreichen? 

Die Mitarbeiter unseres Kundenservice sind montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 33986 50 04 25. für Sie da. Sollten Sie versuchen, uns außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen oder sollten einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sein, können Sie uns gerne Ihren Namen sowie Ihre Kunden- und Rufnummer hinterlassen. Wir werden Sie umgehend zurückrufen, oder schicken Sie uns eine E-mail an: hallo@outdoorteppich24.de

 

Ich habe Fragen zu einem von Ihnen angebotenen Artikel. Ich möchte mich beraten lassen. 

Bei allen Fragen zu unseren Artikeln helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Kundenservice gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 33986 50 04 25 oder per E-Mail: hallo@outdoorteppich24.de

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Falls nicht, stellen Sie uns hier ihre Frage:  hallo@outdoorteppich24.de